Canyoning Halbtagestour RIO ESCA

Unsere Schnuppertour bietet den idealen Einstieg für Anfänger, die ihre ersten Versuche im Canyoning sammeln wollen! Nach einem kurzen Zustieg erwartet uns eine abwechslungsreiche Waldschlucht mit lustigen Rutschen und einfachen Abseilpassagen. Ein 5m hoher Sprung stellt das Highlight der Tour dar!

  • ideal für Anfänger
  • einfache Rutschen und Abseilpassagen
  • kurze Zustiegszeit
  • Dokumentation mit Action-Kamera
  • erfahrene Guides und top Equipment
Enthalten

Geprüfter Guide, aktuellstes Canyoning-Equipment (Neoprenanzug, Neoprensocken, Helm, Sicherheitsgurt mit Karabiner, Abseilachter und Selbstsicherung), Einschulung, Dokumentation des Erlebnis mit Action-Kamera

Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Badebekleidung, Handtuch, festes Schuhwerk (Turnschuhe, Trekkingschuhe, Bergschuhe)

TeilnehmerDie Tour findet ab 4 Teilnehmer statt, bis zu 8 Teilnehmer pro Guide.
Wichtige Informationen

Bitte schicke uns Deine Konfektionsgröße (S,M,L etc.) und Schuhgröße (für Neoprensocken) vorab per E-Mail an info@canyoningjack.at

Weitere Informationen

Unsere Schnuppertour bietet den idealen Einstieg für Anfänger, die ihre ersten Versuche im Canyoning sammeln wollen! Nach einem kurzen Zustieg erwartet uns eine abwechslungsreiche Waldschlucht mit lustigen Rutschen und einfachen Abseilpassagen. Ein 5m hoher Sprung in ein tiefes Becken stellt das Highlight der Tour dar! Abwechslung, Action und natürlich jede Menge Spaß sind bei diesem einzigartigen Naturerlebnis garantiert!

€ 75,00

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.